skip to Main Content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tahira’s Streetfood Pakistani

April 25 @ 5:30 pm

Tahira ist eine waschechte pakistanische Köchin und eröffnet euch bei unserem Kochworkshop die Welt des muslimischen Fastenbrechens. Ihre aromatischen Currys mit selbsthergestellten Masalas sorgten bereits für große Begeisterung. Dieses Mal zaubern wir uns einen reichgedeckten Tisch mit pakistanischem Streetfood wie Pakora, Samosas, Chana Chaat, verschiedenen Chutneys und vieles mehr. Bei Sonnenuntergang werden wir gemeinsam das Fasten brechen und nach Lust und Laune Schlemmen, dabei haben wir Gelegenheit uns weiter auszutauschen und noch mehr über einander zu erfahren.

Frühbucher-Special:
 45€ statt 65€
inkl. Aperitiv und Getränke.
Anmeldung bitte vor ab per Mail.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend!

Tahira und Felicitas

 

Details

Datum:
April 25
Zeit:
5:30 pm

Veranstaltungsort

Aalhalle Frank Landau
Dieselstr.30-40 , Frankfurt, 60314
Frankfurt, 60314
Back To Top