skip to Main Content

Hungrig auf neue Erlebnisse?

Lerne bei einer Küchenparty Rezepte und Menschen aus anderen Kulturen kennen.

In einer besonderen von uns ausgewählten Location oder direkt bei Dir zu Hause.

Über uns

Die KochConnection bringt kochbegeisterte Menschen zusammen, um gemeinsam kulinarisch die Welt zu erkunden. HobbyköchInnen aus verschiedenen Ländern geben Einblicke in die traditionelle Koch- und Esskultur ihres Landes. Die Verwendung hochwertiger Gewürze und frischer Zutaten ist dabei selbstverständlich.

Lerne unterschiedliche Menschen kennen und erlebe eine unvergessliche Zeit bei unseren KoCoSessions oder deiner ganz persönlichen KoCoKitchenparty.

Mit diesen Events zu zeigen, dass Unterschiedlichkeiten keine Hindernisse, sondern Bereicherungen sind, liegt uns besonders am Herzen. Gemeinsam wollen wir zur Integration von Neu-Frankfurtern beitragen und ein tolerantes, buntes und weltoffenes Frankfurt fördern.

KoCoSessions

In ausgewählten Locations bieten wir verschiedene Kochkurse an. Verfeinere dein Können in der Küche und bereite unter Anleitung unserer Hobbyköche ein typisches Menü aus deren Herkunftsland zu.

Anschließend geben wir uns den Gaumenfreuden hin und erfahren in ungezwungener Atmosphäre mehr über den Koch oder die Köchin, die Rezepte und die anderen Teilnehmer. Mal probieren?

KoCoKitchenparty

Buch‘ uns für eine einzigartige KoCoKitchenparty. Unsere Neu-Frankfurter kochen gerne auch in deiner Küche traditionelle Gerichte aus ihrer Heimat. Dabei kannst du selbst entscheiden, ob du dich verwöhnen lässt oder gemeinsam mit deinen Gästen in den Töpfen rührst.

Deine Kitchenparty ist so individuell wie du und deine Küche. Deshalb gibt es hierfür auch kein fixes Konzept. Gemeinsam mit dir besprechen wir die kulinarische Abendgestaltung und kümmern uns im Anschluss um die Menüplanung und den Einkauf von Lebensmitteln. Auf Wunsch übernehmen wir auch eine dazu passende Konzeption des Abends inkl. Dekoration. Zusätzlich benötigte Kochutensilien bringen wir selbstverständlich auch mit.

Wir freuen uns auf deine Ideen und Wünsche.

Unsere nächsten Termine

Wenn du uns außerhalb unserer Angebote persönlich in Aktion erleben möchtest, findest du uns bei folgenden Veranstaltungen.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Back To Top